fbpx

Join our Team!

Werde Team "Funkybowl"

Du möchtest Teil eines jungen, dynamischen, veganen Startups werden? Wir suchen ständig nach Menschen, die unsere Leidenschaft für frische, gesunde Ernährung und den einzigartig guten Geschmack teilen.

Unser Slogan “FEEL GOOD FOOD” ist Programm. Frische gesunde Zutaten – 100% plant-based kombiniert mit liebevoll komponierten Saucen sorgen für Lebensfreude, Gesundheit, Vitalität und Power.

Wir sind rein pflanzlich, verpacken unsere Bowls nachhaltig in recyclebaren Schalen und liefern in der Regel umweltfreundlich mit unseren E-Bikes und Rollern aus – rein elektrisch.

Du suchst einen Nebenverdienst, Vollzeitjob oder möchtest Karriere bei uns machen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Unsere Vorteile für Dich!

Job mit Sinn

Bei uns findest Du eine verantwortungsvolle, erfüllende, sinnstiftende Arbeit, die einen Mehrwert für die Gesellschaft und für die Umwelt bietet und Dich gleichzeitig in Deiner persönlichen Entwicklung fordert und fördert. Wir wollen, dass Du Dich bei uns entfalten kannst .

Teamwork

Bei Funkybowl bist Du Teil eines jungen, gut gelaunten und motivierten Teams, denn nur gemeinsam werden wir unsere Ziele erreichen. Mache gemeinsam mit uns die Welt ein bisschen besser und gesünder.


Work Life Balance

Eine gesunde Work-Life-Balance ist uns sehr wichtig, deswegen gibt es bei uns keine branchenüblichen Schichten bis tief in die Nacht. Unser Kerngeschäft ist die Mittagszeit und der frühe Abend. Hast Du mal Hunger kannst Du dich jederzeit mit einem unserer leckeren Gerichte stärken und bekommst dabei Rabatt auf alle unsere Produkte.

Equipment

Für Lieferungen steht Dir unser moderner Fuhrpark bestehend aus E-Bikes und E-Rollern zur Verfügung. Mit diesen belieferst Du unsere Kunden umwelt- und kraftschonend. Du möchtest lieber Dein eigenes Fahrrad oder Deinen E-Roller benutzen? Auch das ist kein Problem. Dein Funkybowl-Outfit stellen wir ebenso zur Verfügung. 

Unsere offenen Stellen für Dich!

Gesucht werden Helden an der Theke oder auf E-Roller & Rad (m/w/d) mit Leidenschaft für unser Feel Good Food als Store-Mitarbeiter/innen und Fahrrad-Kurier/innen.

ON THE ROAD (FUNKYBOWL-KURIER M/W/D)
Düsseldorf, Vollzeit, Teilzeit, Minijob
Funkybowl Franchise

Lust auf Dein eigenes
veganes Start-up?

Werde jetzt Teil von Funkybowl und starte mit einem zukunftsweisenden Konzept in die Selbständigkeit.

Kontakt

Feedback, Fragen und Anregungen?

Schreib uns eine Nachricht!

FUNKYBOWL ZENTRALE

Ratinger Straße 19
40822 Mettmann
Telefon: 02104 / 49 38 39 0

Feedback Formular

Wir würden gerne hören, was du über Funkybowl, unsere Produkte und unseren Service denkst. Wenn du Anmerkungen zu unserem Service hast oder der Meinung bist, dass wir grossartige Arbeit geleistet haben, würden wir uns freuen, von dir zu hören.